News


20. April 2009 Alain: Unser neues Member Daniel auf der Webseite platziert!
16. April 2009 Alain: Rollerbilder aktualisiert und Marcs Fahrzeuge auf die Webseite gesetzt!
20. Mai 2007 Decker: Unter "Bilder" gibt's Impressionen vom Rollerlauf auf dem Nürburgring.
30. Juni 2005 Alain: Ich habe den Bericht zu Christofs PX aktualisiert!
01. April 2005 Alain: Kein Aprilscherz! Ich habe tatsächlich die Berichte und Bilder von Jensens Rollern aktualisiert! :)
12. Februar 2005 Alain: Bilder vom Nighter 2005 ergänzt und Thorsten auf der Webseite integriert!
26. April 2004 Alain: Unter "Projekte" sind jetzt Bilder von Marcs 166 ccm Motor zu finden!
07. März 2004 Alain: Bilder von Marcs Geburtstag, der das Motto Luden- und Luderparty hatte und im Schmelztiegel in Köln gefeiert wurde, sind nun online! Stay porn!
07. März 2004 Alain: Bilder von der Customshow in Antwerpen online gestellt!
14. Februar 2004 Bülent: Page wieder voll online. Struktur grundlegend überarbeitet und Linkliste ergänzt!
03. Februar 2004

Alain: Unter "Bilder" sind nun die ersten Schnappschüsse vom Nighter zu bewundern! Demnächst mehr davon!

02. Januar 2004

Alain: So, dann habe ich das Jahr direkt mal mit einem kleinen Update der Page begonnen und die beiden Roller von Marc, sowie die SS90 von Roman eingestellt!

30. Dezember 2003

Alain: Ich habe mal Marcs Bilder von der Customshow in Hagen online gestellt! Vielleicht kommen demnächst ja noch ein paar mehr! Allen einen guten Rutsch und ein unfallfreies Jahr 2004!

2. September 2003

Alain: Auf der Page sind jetzt auch Bilder vom Run der Tortured Maniacs in Bösel zu finden!

27. Juli 2003

Alain: Bilder vom Run in Borculo hochgeladen und unser neues Member Ralf unter "Club" hinzugefügt!

11. Juni 2003

Alain: Bilder vom Run in Stockach hochgeladen!

05. März 2003

Alain: Bilder von der Customshow in Antwerpen!

20. Februar 2003

Alain: Logo auf der Startseite geändert!

16. Dezember 2002

Decker: Hat er es doch noch auf die alten Seiten geschafft. Willkommen Magger!

13. September 2002

Decker: Da ist es, das letzte Startbild auf den "alten" Seiten.

22. April 2002

Decker: Startzeit auf Flyer und Regeln zur Jackass-Rally 2002 wurde aktualisiert.

26. Februar 2002

Decker: Anmeldung, Flyer und Regeln zur Jackass-Rally 2002 sind online!

07. Juli

Alain: Ich dachte mir, daß ein neues Titelbild nicht schaden kann und habe daher die Cannonball-Bilder von der Titelseite in die Rubrik "Bilder" verbannt!

14. Juni

Decker: Nachschlag - noch ein paar Cannonball-Impressionen, die uns freundlicherweise von Lars D. zugesandt wurden. Vielen Dank!

28. Mai

Alain: Noch ein paar neue Bilder vom Cannonball!

20. Mai

Alain: Auf der Hauptseite kann man sich jetzt die kompletten Ergebnisse mit allen Zeiten anschauen! Außerdem habe ich es nach langer Zeit geschafft, Bilder von Antwerpen 2001 und Paris 2000 auf die Seite zu setzen!

03. April

Alain: Ich habe in der Menuleiste einen Button "Foren" ergänzt, von dem man zum Forum des "Lowrider S.C." und zum Technikforum von Dr. Wrobel kommt.

17. März

Alain: Mal wieder ein paar kleinere Änderungen! Auf der Club-Seite sind einige Bilder neu. Habe die alten ersetzt, da sie entweder scheiße aussahen oder nicht mehr aktuell waren! Diese Seite ist trotzdem noch nicht optimal und wird hoffentlich in den nächsten Wochen aktualisiert!

16. März

Alain: Ich habe heute die Projektseite etwas überarbeitet und Maahns GS4 wieder hinzugefügt. Bei der Rollerseite von Jens ist jetzt auch wieder der Text zu seiner grünen PX zu finden!

15. März

Alain: Auf der Rollerseite sind jetzt neue Bilder von Krustens Lambretta LI und Christofs Sprint zu finden!

03. März

Alain: Habe den Flyer für unsere Cannonball Rally auf die Startseite gelegt. Im linken Frame befindet sich jetzt eine Übersicht über die Cannonball-Regeln. Weiterhin habe ich nicht mehr im Klub befindliche Roller aus der Roller-Seite entfernt.

23. Februar

Alain: Ich habe auch mal ein paar Kleinigkeiten geändert! Wahrscheinlich wird das mal wieder keiner merken! Klickt einfach mal auf die Terminseite, dann werdet ihr es sehen! :)

22. September

Decker: Es gibt eine neue Projektseite mit den krassen Umbauten unseres Blankzieher-Duos.

22. September

Decker: Ich hab' mein Bild geändert und am HTML rumgepfuscht...<th> darf nur in die erste Zeile einer Tabelle, Bülent-Jong!
Eure Finger können jetzt auch vor Untätigkeit wegfaulen, so wie eure Ärsche, denn auf dieser Domain gibt es keine Werbung mehr - ausser für mich!    WERBUNG! >}8-)

03. September

Die Bilder vom Bodensee sind da!

31. August 2000

Und schon das nächste Update. Der Club ist jetzt vollzählig versammelt!
Hintergrund des Gästebuches erneuert und Meinungen wegdiskutiert!
Der Bodensee ist auf meinem anderen Rechner, der kommt aber am Wochenende!
Außerdem müßte das mit der Werbung jetzt besser sein.

30. August 2000

Hier ist das Update für den Jens, morgen vielleicht schon das nächste, um mal den Rest unseres Clubs darzustellen und auch für den Alain den Bodensee.
Außerdem Arsch aus Gästebuch entfernt.

7. August 2000

Habe ein paar Änderungen vorgenommen. Neuer Link, was Rechtliches, Terminseite geändert und vor allem die Titelseite erneuert.

Außerdem: immer noch:

HER DAMIT!

Wo bleibt der Kram??

17. Juni 2000

Na endlich! Mein PC läuft jetzt wieder, zwar nicht mehr in Aachen, sondern in Köln, aber Updates gibt es jetzt wieder öfter. Für den Anfang habe ich einige kleine Änderungen vorgenommen, so z.B neues Pic vom Grisu, neuer Link zu den Scouts, neue Termine und diverse Kleinigkeiten, die wohl nur dem Franzos auffallen! (Telefon!?!)

Für die Berichte und die Bilder aus Bitburg und vom Bodensee haben wir übrigens quasi unendlich viel Platz!

HER DAMIT!

und... vauCee, wieviel Sekunden brauchst Du, um Die Angaben zu Deiner Seite mal zu machen?

8. Mai 2000

Noch mehr Links repariert, Pic vom vauCee hochgeladen und ein erster Termin

4. Mai 2000

Links repariert, Projects Seite neu erstellt und Highlights ergänzt

28. April 2000

Startseite geändert! 

27. April 2000

Ich habe die neue Seite endlich online gestellt und hoffe in Zukunft die Änderungen schnell umsetzen zu können!

13. Februar '00

Plötzlicher Wechsel in die deutsche Sprache, jetzt immer mehr.

13. Februar '00

Gründliche Überarbeitung der ganzen Seite durch weitern Webmaster "Emilio". Zu Zweit wird das auch mal was mit zügigen Änderungen! Wa, Decker?

19th November '99 Maahns GS4 ist fertig...
13th August '99 Pictures of the Scooter-Rally at Venlo are online.
Added some pictures, shot at our short visit to the Eurolambretta 1999 at Düren.
3rd June '99 Added Burnout-animation to the Contact page. ;-)
2nd June '99 Extreme Renesse-Pixx added.
We have a new member: Welcome Marcus VC. More info soon!
2nd May '99 First update after a very long time...
Terminseite added.
Still waiting for the promised Sun'n plastic-feature?
Well, the story is hidden on another computer's HD...stay tuned ;-)
Size of scooter-thumbnails reduced
20th jan. '99 Emilio's PX 135 added.
Alain's Vespa 125 story and pics added.
Alain's V50 N story added.
Contact-page modified.
14th jan. '99 Link to Low Rider S.C. homepage added.
Jens' project added.
Alain's T5 pics added.
Alain's PX200 pics added. All of his scooters are finally online! :-)
Grisu's T5 added.
Grisu's PX 200 added.
Pics of the "Best Literleistung"-award added to Decker's T5 article.
New starting-page added!
Mail-address corrected.
Maahn's GS 4 added.
Maahn's yellow PX 200 added.
Maahn's blue PX 200 is back online!
various bugfixes
10th jan. '99 Alain's GL added.
Alain's Custom PX added.
Alain's PX 200 (no pics, yet) added.
Alain's T5 (no pics, yet added.
5th jan. '99 Decker´s T5 added. Happy New Year, btw. ;-)
13th dec. '98 Projects added.
New scooterpics added. (Bobbycar, Jens' PX 135)
12th dec. '98 Highlights added.
Links added.;-)
Contact added.
New picture of Christof.
Clubstory re-layouted.
4th dec. '98 Index of scooterpics changed, send me your comments!
Ich warte immer noch auf EURE Runberichte, Techniktips, Tuningerfahrungen, etc.!
NEW scooterpics.
Member pics updated.
Background sound added.
'Maahn' removed from navbar. Received no Maahnsayings yet.
Some dead links removed, various bugfixes.

3rd dec. '98 Scooterpics added.
Clubstory added.

3rd dec. '98 First release.

2nd dec. '98 beta release created.